Allgemeine Informationen

Unsere Küchenstudios haben auf Basis der aktuellen Beschlüsse geöffnet. Je nach Inzidenzlage ergeben sich verschiedene Szenarien für unsere Standorte.

Wir freuen uns, Ihnen mit Click and Meet eine Einzelberatung in unseren Filialen anbieten zu können! Gleichzeitig möchten wir gemeinsam mit Ihnen unseren Teil dazu beitragen, die Pandemie einzudämmen. Informieren Sie sich daher bitte vor Ihrem Besuch telefonisch in Ihrer Filiale. So können wir Ihnen persönlich mitteilen, welche regionalen behördlichen Vorgaben wir aktuell bei Terminen zu beachten haben. MEDA ist hier abhängig von den jeweiligen Regelungen der Bundes- und Landesregierung.

An allen Standorten gilt nach wie vor eine Begrenzung der Anzahl der Kunden, die sich im Küchenstudio aufhalten dürfen. In einigen Filialen werden für die Zeit Ihres Aufenthalts Ihre verschlüsselten Daten erfasst.* Darüber hinaus ist gegebenenfalls ein negativer Covid-19-Test für Ihren persönlichen Beratungstermin notwendig.

In jedem Fall steht die Sicherheit unserer Kund*innen und Mitarbeiter*innen für MEDA an oberster Stelle. Unser umfangreiches Hygienekonzept bleibt deshalb selbstverständlich gültig.
*Hierzu nutzt MEDA die luca App: Luca stellt eine datenschutzkonforme, dezentrale Verschlüsselung Ihrer persönlichen Daten sicher, übernimmt die Dokumentationspflicht für Veranstalter und Betreiber, entlastet die Gesundheitsämter durch digitale, schlanke und integrierte Prozesse und ermöglicht eine effiziente und lückenlose Nachverfolgung. Nur das Gesundheitsamt kann Ihren QR-Code entschlüsseln und Sie über einen möglichen Kontakt zu einer infizierten Person informieren. Nach spätestens vier Wochen wird Ihr Check-in gelöscht.