GROsse MEDA-neueröffnung - und alle meda-filialen feiern mit!

Am 30. März eröffnete MEDA Gute Küchen, Deutschlands großer Küchenspezialist, seine 21. Filiale in Bochum und das wird gefeiert!
Das heißt: Viele Eröffnungs-Aktionen und Preise für Sie!
Sie werden begeistert sein von der Riesenauswahl an perfekt geplanten Ausstellungsküchen von namhaften Markenherstellern, ausgestattet mit Elektrogeräten von führenden deutschen und europäischen Anbietern. Und: von unserer Fachberatung, die keine Wünsche offen lässt.
Herzlich willkommen bei MEDA!
 
 

IHRE NEUERÖFFNUNGS-VORTEILE:

  • NEUERÖFFNUNGS-Prämie: bis zu 3000 Euro GESCHENKT 1)
  • Geschirrspüler GESCHENKT! 2) 

1) Gültig beim Kauf einer frei geplanten Küche. Die Prämie wird mit dem Kaufpreis verrechnet. Ausgenommen sind in unseren Prospekten und im Internet unter www.meda-kuechen.de beworbene Angebote sowie in den Filialen als reduziert gekennzeichnete Angebote. Gültig bis zum 31.05.2017

2) Gilt nur beim Kauf einer freigeplanten Küche ab einem Preis von 4.999.- €. Ausgenommen sind in diesem Prospekt und im Internet unter www.meda-kuechen.de beworbene Angebote sowie in den Filialen als reduziert gekennzeichnete Waren. Abbildung nicht verbindlich. Aktion gültig bis 31.05.2017.