UNSERE REFERENZEN

UNSERE KUNDENEMPFEHLUNGEN

MEDA bedankt sich bei mittlerweile über 100.000 Kunden, wir freuen uns immer wieder über Lob, aber auch konstruktiver Kritik an uns. Unser wichtigstes Ziel: Wir wollen, dass Sie zufrieden sind. Dafür tun wir alles und begrüßen es natürlich, wenn Sie uns weiterempfehlen. Jeden Tag arbeiten wir dafür, unsere Kunden durch hohe Qualität, erstklassigen Service und günstige Preise zufrieden zu stellen. Und das gelingt uns – wie unsere Kundenumfragen zeigen – sehr gut: 98% Prozent aller MEDA-Kunden sind mit unseren Service-Leistungen mehr als zufrieden. Schauen Sie doch hier einmal auf einige original Kundenbewertungen!

TESTERGEBNISSE BESTÄTIGEN UNS

Service – MEDAgut! 
Die Studie „Service-Könige 2016“ wurde zum zweiten Mal von Focus durchgeführt und ist eine der größten Untersuchungen zur Servicequalität in Deutschland. 

Nähere Informationen finden Sie unter www.deutschlandtest.de.

Wir sind stolz darauf, als großer Küchenfilialist in Deutschland unseren Ruf als eines der besten Küchenhäuser des Landes wieder einmal mehr erfolgreich unter Beweis gestellt zu haben.


Beim Test von 13 Küchenfachmärkten in ganz Deutschland stellte sich heraus: MEDA Gute KÜCHEN wurde in den Kategorien „Beratungskompetenz“, „Kundenfreundlichkeit“, „Service“ und „Zusatzservice“ jeweils mit der Bestnote „SEHR GUT“ ausgezeichnet!

MEDA bedankt sich bei mittlerweile über 150.000 Kunden, wir freuen uns immer wieder über Lob, aber auch konstruktiver Kritik an uns. Unser wichtigstes Ziel: Wir wollen, dass Sie zufrieden sind.

Studie Küchenmärkte 2017 „Mehr Transparenz – mehr Kundennähe“
Das Deutsche Institut für Service-Qualität führte im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv eine Studie zum Service von Küchenmärkten durch. Im Rahmen der durchgeführten Studie wurden 13 überregional tätige Küchenmärkte in Deutschland untersucht. 

Untersucht wurden unter anderem Beratungskompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten, Angebotsvielfalt, Gestaltung der Küchenmärkte, Wartezeiten und Öffnungszeiten sowie Zusatzservices, etwa kostenlose Lieferung und Montage. Insgesamt flossen 130 Servicekontakte in die Auswertung ein.