Zum Inhalt springen
Karriere
Unternehmen
FAQ
Leichte Sprache
MEDA Logo weiß
  • Angebote
    • Monatsaktionen
    • Musterküchen
    • Aktuelle Prospekte
  • Küchen
    • Küchenübersicht
    • Küchenwelten
    • Küchenmarken und Hersteller
    • Küchengeräte
    • Küchen-Ausstattung
    • Küchenplanung
    • Küchenkonfigurator
  • Service
    • Unser Service
    • Checkliste Küchenkauf
    • Küchenfinanzierung
    • Wissenswertes
    • Service-Anfragen
    • Kundenrezension
  • Angebote
    • Monatsaktionen
    • Musterküchen
    • Aktuelle Prospekte
  • Küchen
    • Küchenübersicht
    • Küchenwelten
    • Küchenmarken und Hersteller
    • Küchengeräte
    • Küchen-Ausstattung
    • Küchenplanung
    • Küchenkonfigurator
  • Service
    • Unser Service
    • Checkliste Küchenkauf
    • Küchenfinanzierung
    • Wissenswertes
    • Service-Anfragen
    • Kundenrezension
Termin vereinbaren
Termin vereinbaren
Küchenstudios
Küchenstudios
Suchen
Suchen

Termin vereinbaren

Küchenstudios in Ihrer Nähe

MEDA Logo weiß
MEDA Logo weiß

MEDA – Leichte Sprache

Startseite

MEDA ist ein großes Küchen-Geschäft in Deutschland.
Wir verkaufen Küchen und Geräte zum Kochen.
Unsere Küchen sind sehr gute Qualität, schön und praktisch.

Unsere Küchen

Wir haben viele verschiedene Küchen:
• Moderne Küchen
• Landhaus-Küchen
• Kleine Küchen für kleine Räume
• Küchen für draußen
Wir helfen Ihnen, die richtige Küche zu finden.

Unsere Angebote

Wir haben oft Küchen im Angebot.
Diese Küchen sind günstiger als sonst und günstiger als eine neue Küchenplanung.
Manche Küchen können Sie sofort mitnehmen, das sind unsere Küchen aus der Ausstellung im Geschäft.
Sie können auch eine Küche in Raten bezahlen.

Unser Service

Wir beraten Sie kostenlos.
Wir planen Ihre Küche mit Ihnen zusammen.
Wir liefern die Küche zu Ihnen nach Hause.
Wir bauen die Küche für Sie auf.
Das alles ist in unserem Preis mit drin.

Unsere Küchenstudios

Wir haben viele Geschäfte in Deutschland.
Besuchen Sie uns und schauen Sie sich unsere Küchen an.
Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne.

Kontakt

Möchten Sie einen Termin vereinbaren?
Das geht mit unserem Online-Formular auf dieser Seite. Sie können aber auch anrufen oder schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Wunschtermin.
Wir freuen uns auf Sie!

Formular

Angebote Monatsaktionen

Günstige Küchen bei MEDA
Sie suchen eine Küche zum kleinen Preis?
Bei MEDA gibt es regelmäßig neue Angebote.
Was Sie bekommen:
• Schöne und hochwertige Küchen
• Gute Küchengeräte
• Zubehör von bekannten Marken
• Alles zu fairen Preisen

So einfach geht’s:
1. Küche aussuchen
Suchen Sie sich Ihre Lieblingsküche aus.
2. Beratungstermin machen
Wir beraten Sie – kostenlos.
3. Lieferung & Aufbau
Wir bringen die Küche zu Ihnen nach Hause und bauen sie auf – auch kostenlos.

Noch mehr Vorteile:
✅ Günstige Küchengeräte
• Sie bekommen moderne Geräte (z. B. Herd oder Kühlschrank) zu Sparpreisen.
• Nur für Küchen, die wir mit Ihnen zusammen planen.
✅ Bonus für Empfehlung
• Sie sagen einem Freund oder einer Freundin Bescheid, bei MEDA eine Küche zu kaufen?
Dann bekommen Sie 250 € als Dankeschön.
• Und Ihre Freunde bekommen einen Geschirrspüler im Wert von 999 € geschenkt.

MEDA Vollservice-Preis
Bei MEDA zahlen Sie nur für Ihre Küche – aber Sie bekommen viel mehr:
• Persönliche Beratung
• Planung nach Ihren Wünschen
• Lieferung & Aufbau
• Hilfe bis alles passt

Unsere Kunden sind sehr zufrieden
MEDA bekommt 4,8 von 5 Sternen bei Google.
Viele Menschen sind sehr glücklich mit ihrer Küche von MEDA.
👉 Sie denken über einen Küchenkauf nach?
Dann schauen Sie sich unsere Kundenbewertungen an!

Angebote Musterküchen

Musterküchen bei MEDA – Jetzt besonders günstig!
In unseren Küchen-Geschäften stehen viele Musterküchen.
Das sind Küchen, die in der Ausstellung aufgebaut sind/waren.
MEDA verändert die Ausstellungen regelmäßig.
So zeigen wir immer die neuesten Küchentrends.
Darum verkaufen wir viele dieser Küchen jetzt sehr günstig.

Ihre Vorteile:
✅ Die Küchen sind hochwertig.
✅ Die Preise sind sehr stark reduziert.
✅ Die Küchen sind von bekannten Marken:
z. B. Ballerina, Leicht, Nolte, Häcker, Nobilia oder Walden.

Warum eine Musterküche?
• Jede Küche ist sofort verfügbar.
• Sie sparen sich die lange Planung.
• Jede Küche ist ein Einzelstück.
• Sie bekommen viel Qualität für wenig Geld.

➡️ Jetzt Musterküche aussuchen auf:
www.meda-kuechen.de/angebote/musterkuechen

Warum eine Musterküche von MEDA?
Beim Kauf einer Küche aus unserer Ausstellung sparen Sie sich viel Zeit. Denn jede Küche ist schon fertig geplant – und sofort zum Abholen bereit. Sie haben viele Vorteile:

✅ Sehr günstiger Preis
• Die Küchen sind von bekannten Marken wie Häcker, Nolte oder Nobilia.
• Sie bekommen beste Qualität – Made in Germany – aber viel günstiger.

✅ Sofort zum Mitnehmen
• Die Küche steht schon im Geschäft.
• Wenn Sie sich für eine Küche entscheiden, können Sie sie gleich mitnehmen.

✅ Komplett ausgestattet
• Die Musterküche hat alles, was Sie brauchen.
• Sie ist ein fertiges Gesamtpaket – hochwertig und komplett ausgestattet.
Termin vereinbaren
Küchenstudio finden
Termin vereinbaren
Standorte

Wer hier keine Küche findet, sucht keine

Küchenstile

  • Designerküchen
  • Echtholzküchen
  • Singleküchen
  • Landhausküchen
  • Outdoorküchen

Unternehmen

  • Über Uns
  • Bewertungen
  • Auf der Messe
  • Standorte gesucht
  • Presse

Karriere

  • Jobs
  • Ausbildung
  • Montagepartner
  • Quereinsteiger
  • Initiativbewerbung

Hilfe

  • Wissenswertes
  • Service Anfragen
  • Kontaktformular
  • FAQs
  • Terminvereinbarung
Datenschutz
Impressum
Barrierefreiheitserklärung
© 2026 MEDA Küchenfachmarkt GmbH & CO. KG
MEDA Logo weiß
Termin vereinbaren
Küchenstudios
MEDA Logo weiß
Angebote
Monatsaktionen
Musterküchen
Aktuelle Prospekte
Küchen
Küchenübersicht
Küchenwelten
Küchenmarken und Hersteller
Küchengeräte
Küchen-Ausstattung
Küchenplanung
Küchenkonfigurator
Service
Unser Service
Checkliste Küchenkauf
Küchenfinanzierung
Wissenswertes
Service-Anfragen
Kundenrezension

Karriere

Unternehmen

Leichte Sprache

FAQ

Termin vereinbaren
Küchenstudios