Terminvereinbarung

Jetzt gratis Beratungstermin anfordern

Filialfinder

Küchenstudio in Ihrer Nähe

MEDA erfüllt Herzenswünsche

DLRG Gebhardshaden e.V.

MEDA Küchen erfüllt Herzenswünsche: DLRG Gebhardshagen e.V.

Jetzt abstimmen

1 Like = 1 Stimme = 1 Herzenswunsch – So einfach geht’s!

  1. Klicken Sie auf „Abstimmen“
  2. Melden Sie sich bei Ihrem Facebook-Account an
  3. Klicken Sie auf „Like“

Und schon haben Sie Ihre Stimme für Ihren Kandidaten abgegeben!

Hinweis: Aus Datenschutzgründen müssen Sie den Button zunächst aktivieren. Erst dann wird in einem neuen Fenster eine Verbindung zu Facebook aufgebaut und Sie können den Beitrag liken. Dabei werden Informationen an Facebook eventuell ins Ausland übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen. Mehr zum Datenschutz.

Eine Sanierung unserer Küche ist dringend notwendig. Aus Vereinsgeldern ist das kaum möglich, weil wir die Gelder, soweit möglich, für den Rettungsdienst aufbringen.

Unser Vereinsheim dient der Versorgung der Rettungsschwimmer, der Erstehilfe-Ausbildung der Bevölkerung, dem Vereinsleben und der Zusammenarbeit mit örtlichen Politikern. Deshalb ist eine funktionale Küche für uns auf Sicht existentiell.

Eine Unterstützung wäre daher, auch bundesweit ein Baustein für den Fortbestand der DLRG.

Die DLRG (Salzgitter) Gebhardshagen hat seit ihrer Gründung 1964 mit der Eröffnung des damals städtischen Freibads ein Vereinsheim und einen Wachbereich aufgebaut. Seit dem Aufbau eines Vereinsheims sind inzwischen dringende Modernisierungen nötig, die unser Vereinsetat nicht möglich gemacht hat.

Das Bad wird seit 2004 privat betrieben, entsprechend sind auch unsere Vereinsinvestitionen.

Deshalb würden wie uns freuen, wenn wir für unsere Jugend (der Nachwuchs der Gesellschaft) eine modernisierte Küche bieten könnten.

Mit der Bitte um Unterstützung dieses gesellschaftlichen Engagements vebleibt die DLRG Ortsguppe Gebhardshagen Uwe Brümmer

https://gebhardshagen.dlrg.de/