Terminvereinbarung

Jetzt gratis Beratungstermin anfordern

Filialfinder

Küchenstudio in Ihrer Nähe

MEDA erfüllt Herzenswünsche

Kegelsportverein Gut-Holz Großen-Buseck e.V.

MEDA erfüllt Herzenswünsche: Kegelsportverein Gut-Holz Großen-Buseck e.V.

Wir gratulieren!

66

Erhaltene Herzenswünsche

MEDA erfüllt Herzenswünsche: Kegelsportverein Gut-Holz Großen-Buseck e.V.Liebes Meda-Küchen Team,
liebe Freunde des Sports,

der Kegelsportverein „Gut-Holz“ Großen-Buseck ist seit nun mehr als 60 Jahren ein fester Bestandteil in der Kegelszene. Seit dem Bau der Kegelbahn im Jahr 1990 verfügt der Verein über eine eigene Sportanlage, welche der Verein komplett in Eigenregie betreibt.  Seit etwa fünf Jahren versucht der Verein die Anlage sukzessive zu sanieren. Mit Touchscreens an den Bedienungspulten sowie einer Schwarzlichtbeleuchtung konnte bereits der technische Anteil der Anlage, der der Durchführung von Sportwettkämpfen im Aktiven- und Hobbybereich dient, auf einen modernen Stand gebracht werden. Zuletzt wurde dem Aufenthaltsbereich durch eine neue Decke ein neuer Look verpasst. Aufgrund dieser und der oben erwähnten Erneuerungen ist der Verein stolz darauf, eine der deutschlandweit modernsten Kegelbahnen betreiben zu können. Durch diese Modernisierungen versucht der Kegelsportverein Großen-Buseck das verstaubte Image des Kegelsports aufzupolieren und so ein dem Zeichen des gesellschaftlichen Wandels Rechnung zu tragen und damit einhergehend auch für andere Vereine als Vorbild zu dienen und diesen zu zeigen, dass Veränderung möglich und unabdingbar sind, um das Vereinsleben aufrechtzuerhalten.

Neben dem Sportlichen wird in unserem Verein aber auch die Gemeinschaft großgeschrieben. Als Verein mit einer Altersstruktur zwischen 10 und 80 Jahren, zielen wir darauf ab unterschiedliche Generationen zu verbinden, was durch unterschiedliche Vereinsaktivitäten, Feste und Ausflüge angestrebt und realisiert wird.

Aber wie heißt es so schön: „Liebe geht durch den Magen“, das bedeutet in unserem Fall vor allem die Liebe zum Verein, der Gemeinschaft und dem Sport. Es besteht kaum eine bessere Möglichkeit die verschiedenen Altersgruppen unseres Vereins an einen Tisch zu bringen und so die Harmonie innerhalb des Vereins weiter zu stärken als das es bei einem guten Essen der Fall ist.

Da aber auch hinsichtlich der Modernisierung unserer Küche dringender Handlungsbedarf besteht und diese ohnehin nicht sonderlich groß ist, würden wir uns sehr über eine neue Küchenausstattung freuen, sodass wir auch zukünftig in unserer dann rundum sanierten Sportanlage den Sport und die Gemeinschaft weiter pflegen und die harmonische Gemeinschaft erhalten können.

http://ksv-grossen-buseck.de/