Meda Gute Küchen eröffnet am 17. Mai in Darmstadt

Bald ist es soweit: Am 17.05. um 10 Uhr eröffnet Meda Küchen in Darmstadt auf der Otto-Röhm-Straße 51 seine neueste Filiale – und setzt damit völlig neue Maßstäbe. Es ist die 23. für den filialstärksten Küchenfachmarkt Deutschlands. Die Eröffnungsfeier erstreckt sich über drei Tage, an denen Küchenbegeisterte gleich mehrfach profitieren: Auf sie warten fantastische Neueröffnungsangebote,  eine Küche für 15.000 Euro als Hauptgewinn eines Preisrätsels, sowie kulinarischen Genüsse, Information und zahlreiche Überraschungen. Im Zentrum stehen aber die über 100 perfekt geplanten Traumküchen für jeden Geschmack, die die Kunden im 3.000 Quadratmeter großen Showroom auf zwei Etagen bewundern können.

„Darmstadt ist nach Gießen, Wiesbaden und Frankfurt unsere vierte Filiale in Hessen. Unser Ziel ist es, Küchenfreunde auch in Hessen von unserem Angebot und mehrfach ausgezeichneten Service so zu begeistern, wie uns das in Nordrhein-Westfalen bereits gelungen ist. In die Gestaltung unserer neuen Filiale sind viel Kreativität, Arbeit und Herzblut geflossen. Wir wissen, dass wir das Küchenangebot in der Metropolregion Rhein-Main mit diesem Showroom maßgeblich bereichern werden“, sagt Frank Horn, Firmen- Geschäftsführer von Meda Gute Küchen.

Kunden entdecken riesige Küchenwelten

Der Geschäftsführer hat guten Grund, optimistisch nach vorn zu blicken: Wer sich für Küchen interessiert, der wird die großzügige Ausstellung in Darmstadt lieben. Von romantischen Landhausküchen über modernen Loftstyle bis hin zu praktischen Kompaktlösung für die Singleküche  gibt es für jeden Geschmack und Geldbeutel ein ansprechendes Angebot. Präsentiert wird das alles in einem freundlich-hellen, dank verschiedener Themenwelten wunderbar übersichtlich gestalteten Showroom, der zum Bummeln, Staunen und Entdecken einlädt. Die Innenarchitekten und Dekorateure haben ganze Arbeit geleistet: Die wohnfertig eingerichteten und mit Liebe zum Detail dekorierten Ausstellungsküchen bieten jede Menge Inspiration für die eigenen vier Wände und überraschen mit tollen Designs, innovativen Elektrogeräten und cleveren Stauraumlösungen.

Medano – die Eigenmarke von Meda Küchen

Ein echter Höhepunkt der neuen Ausstellung sind die Küchen der Meda Eigenmarke Medano. Unter dem wohlklingenden Namen sind Küchen mit besonderer Würze vereint, die den Perfektionsanspruch des Unternehmens perfekt widerspiegeln: Sie zeichnen sich durch hohe Funktionalität, langjährige Haltbarkeit aller Komponenten sowie erstklassige Verarbeitung mit modernen Designs zu fairen Preisen aus.  Außerdem gewährt Meda eine 5-Jahres-Garantie auf die Medano Küchenmöbel sowie einen Rundum-Wasserschutz. Auf Wunsch werden die Küchen darüber hinaus kostenlos mit einem diamantgeschliffenen Aluminiumlabel personalisiert – der Knaller bei jeder Küchenparty.

Die Fachberater von Meda: Leidenschaft inklusive

Die einmalige Produktpalette von Meda wird vervollständigt durch den prämierten Kundenservice: Alle Meda-Küchenfachberater verfügen über mehrjährige Erfahrung, haben das IKF (Institut für Küchenfachberatung) durchlaufen und üben ihren Beruf mit großer Leidenschaft aus. Dienst nach Vorschrift gibt es hier nicht: Jede Küche wird mit großer Hingabe und absoluter Detailgenauigkeit geplant. Bei Meda setzt man nicht nur die Wünsche des Kunden um, die Fachberater arbeiten mit großem Ehrgeiz daran, jede Küche noch ein bisschen besser zu machen, den zur Verfügung stehenden Raum optimal zu nutzen und Arbeitsabläufe durch geschickte Planung zu optimieren. Ihr großes Fachwissen und die genaue Kenntnis des Marktes helfen ihnen dabei. So macht der Küchenkauf richtig Spaß!

Zur Eröffnung warten wertvolle Preise und Sonderaktionen

Zur Neueröffnungsfeier vom 17. bis zum 19. Mai präsentieren Filialleiter Zaki Abu-Jardeh und sein motiviertes Team den Kunden ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Aktionen. Beim Gewinnspiel winkt unter anderem eine Traumküche im Wert von 15.000 Euro.  Für das leibliche Wohl sorgen wechselnde Showköche, am Glücksrad stauben Glückspilze attraktive Sofortgewinne ab. Mega-Sparaktionen sind ein guter Anlass, den lang geplanten Küchenkauf nicht weiter vor sich herzuschieben.

Meda lädt alle Küchenfreunde herzlich ein, die Neueröffnung in Darmstadt, Otto-Röhm-Straße 51, gemeinsam mit Filial- und Geschäftsleitung zu feiern!