Küchen fürs Revier: Meda Gute Küchen verdoppelt Verkaufsfläche durch Umzug

Gelsenkirchen, 25.09.2017         Am 28.09. um 10 Uhr eröffnet Meda Küchen seine neue Filiale in Gelsenkirchen-Buer. Der Küchenfachmarkt wechselt eigentlich „nur“ die Straßenseite – von der Adenauerallee 137 geht es auf die Willy-Brandt-Allee 66, direkt neben Roller –, aber der Unterschied könnte größer kaum sein: Die Verkaufsfläche verdoppelt sich von bislang 2.000 auf 4.000 Quadratmeter, die Zahl der Showküchen erhöht sich von 70 auf 120.  Kunden in Gelsenkirchen dürfen sich auf einen der größten und modernsten  Küchenfachmärkte in Nordrhein-Westfalen sowie tolle Sonderangebote und spannende Attraktionen zur Neueröffnung freuen.

„Meda Küchen fühlt sich sehr wohl im Ruhrgebiet“, sagt Geschäftsführer Frank Horn. „Mit dem Umzug in Gelsenkirchen und der damit einhergehenden Vergrößerung können wir unseren Kunden vor Ort ein optimales Angebot präsentieren. In den neuen Räumlichkeiten werden wir Küchenbegeisterte auf eine Reise durch verschiedene Küchenwelten schicken, von der sie viele Eindrücke und Inspirationen mitnehmen werden.“

Die ganze Welt der Küchen in Gelsenkirchen-Buer
Die Innenarchitekten, Küchenplaner und Dekorateure von Meda Küchen haben wieder einmal ganze Arbeit geleistet: Als Hommage an den Standort haben sie typische Ruhrgebietsmotive in die Gestaltung mit aufgenommen. Ein besonderer Höhepunkt ist die African Lodge, eine Küche im Safaristil. Küchenliebhaber werden aber gewiss auch von den rund 120 „klassischen“ Ausstellungsküchen begeistert sein. Egal ob Hightech- und Lifestyle-Küchen im Loftstil, romantisch-verspielte Landhausküchen oder die Single- und WG-Küchen der Young Collection: Allesamt sind sie liebevoll dekoriert und wohnfertig eingerichtet, sodass man am liebsten sofort einziehen möchte. Wer die Filiale besucht, sollte Zeit mitbringen, denn an jeder Ecke gibt es etwas Neues zu entdecken. Die Ausstellung in Gelsenkirchen ist weit mehr als nur ein Küchenmarkt: Meda präsentiert die ganze Welt der modernen Küche und zeigt eindrucksvoll, was mit der heutigen Technik alles möglich ist.

Medano: Die Eigenmarke für mehr Würze im Leben
Das große Know-how, das Meda als filialstärkster Küchenfachmarkt Deutschlands besitzt, hat das Unternehmen auch in die Eigenmarke Medano einfließen lassen. Unter dem Slogan „Mehr Würze fürs Leben“ überzeugen Medano-Küchen durch Spitzenverarbeitung, hochwertige Materialen, hohe Langlebigkeit, beste Funktionalität und attraktive Designs. Dazu gibt es noch einen kostenlosen Bonus: Wer es individuell mag, lässt sich seine Küche mit einem diamantgeschliffenen Aluminiumlabel personalisieren. Ein effektvolles Detail, das bei der Einweihungsfeier oder der nächsten Küchenparty bestimmt für Furore sorgen wird!

Spitzenservice gibt es bei Meda gratis dazu
Abgerundet wird das einmalige Angebot durch den prämierten Meda-Kundenservice: Alle Küchenfachberater verfügen über langjährige Erfahrung, haben das IKF (Institut für Küchenfachberatung) durchlaufen und brennen mit Leidenschaft für ihren Beruf. Sie setzen jeden Kundenwunsch in die Tat um, das vorgegebene Budget dabei immer fest im Blick. Außerdem kennen sie den Markt ganz genau und wissen, wie man eine Küche durch kleine, effektive Details noch ein bisschen besser macht. Am Rechner lässt sich jederzeit mitverfolgen, wie die eigene Traumküche Klick für Klick aus dem Nichts entsteht und Gestalt annimmt. So macht der Küchenkauf richtig Spaß!

Zur Eröffnung warten wertvolle Preise und Sonderaktionen
Wenn Meda seine Gelsenkirchener Kunden vom 28. bis zum 30. September zur großen Neueröffnung einlädt, gibt es neben begeisternden Küchen noch zahlreiche weitere Überraschungen. Viele tolle Eröffnungsangebote sind ein guter Grund, mit dem seit langem geplanten Küchenkauf endlich Nägel mit Köpfen zu machen. Beim Gewinnspiel werden ein brandneuer Fiat 500 im Wert von 14.000 Euro, eine Traumküche für 8.000 Euro sowie eine Mittelmeer-Kreuzfahrt auf der Aida verlost. Für das leibliche Wohl sorgen Showköche, Curry-Heinz, der die „beste Currywurst Deutschlands“ mitgebracht hat, sowie Jacques‘ Weindepot mit einer exklusiven Wein- und Sektprobe. Für Kinder hat MEDA am 30.09. die Zoom Erlebniswelt eingeladen, die in der African Lodge zu spannenden Spielen und Aktionen ruft. Glückspilze jeden Alters nehmen attraktive Sofortpreise vom Glücksrad mit, Naschkatzen holen sich an der Klümpchenbude ihr Lieblings-Bömskes ab. Der Besuch lohnt sich!

Alle sind herzlich eingeladen, die Neueröffnung in Gelsenkirchen, Willy-Brand-Allee 66 (im Roller-Gebäude) gemeinsam mit Filial- und Geschäftsleitung zu feiern.