5/5

Wir haben jetzt zum zweiten Mal in den MEDA Küchenstudio Mühlheim Kärlich eine Küche planen lassen und gekauft. Da wir bereits beim 1. Küchenkauf sehr gut durch Herrn Schmidt beraten wurden und alles reibungslos funktioniert hat, war es für uns selbstverständlich, dass der 2. Küchenkauf bei MEDA Küchen in Mülheim-Kärlich stattfindet. Herr Kevin Emrath ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns sehr umfänglich und kompetent beraten. In dieser Filiale wird der Slogan „Der Kunde ist König“ gelebt. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Ein ganz herzliches Dankeschön an das gesamte Team!

Katrin Voigt
3. Februar 2022
5/5

Meine Tante hat bereits Ihre Küche im Küchenstudio MEDA Senden gekauft und war mit allem sehr zufrieden. Unsere Küchenplanerin Frau Wolff war bei der Arbeit mit dem Herzen dabei und konnte uns wirklich alle Wünsche erfüllen!

Nicole Schneider
4. Oktober 2021
5/5

Das Küchenstudio MEDA Ludwigshafen bietet ein vielfältiges Angebot und eine tolle Beratung. Wir waren mit unserer ersten Küche rundum zufrieden und haben soeben eine weitere bestellt (Aufgrund eines Umzuges). Besonderer Dank gilt unser Beraterin Frau Härth.

Michael Beck
6. Oktober 2021
5/5

Der Küchenfachmann Erwin Reisinger aus dem Küchenstudio MEDA Wiesbaden hat eine super Planung sowie Beratung hingelegt und dabei mein geplantes Budget, welches ich ihm zur Planung genannt hatte, noch unterschritten!! Nach Corona bedingter Lieferverzögerung hat dann auch der Aufbau reibungslos und wirklich erstklassig funktioniert. 5 Sterne!

Michael Hilbertz
13. Oktober 2021
5/5

Eine gute Freundin hatte mir das MEDA Küchenstudio Kaarst empfohlen, nach etlichen Versuchen bei verschiedenen Möbelhäusern eine geplante Küche mit einem Kostenvoranschlag zu erhalten, bin ich immer mit der Aussage abgespeist wurden, bauen sie erst mal ihr Haus. Entgegen dieser Erfahrung hatte das MEDA Küchenstudio Kaarst nicht ansatzweise das Problem. Ich bin in das Geschäft und wurde (trotz Corona) sofort bedient und zwar mit allen Wünschen, die ich hatte, am Wochenende darauf hatten wir zwecks Farbauswahl, Arbeitsplatte und Gerätewahl den nächsten Termin. Ich muss dazu sagen Herr Quade hat uns sehr unterstützt bei unserer Auswahl und dem Design (Erfahrung). Sollten wir wieder in diese Situation kommen, würde ich immer wieder dort kaufen.

René Gosinecki
20. Oktober 2021
5/5

Aufgrund von kompetenter und freundlicher Beratung im Küchenstudio MEDA Kleve, ohne das Gefühl eines Kaufzwangs vermittelt zu bekommen. Haben wir uns für eine MEDA Küche entschieden. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und haben deswegen auf andere Anbieter verzichtet.

Helmut Maas
27. Oktober 2021