5/5

Meine Ehefrau und ich waren jetzt zweimal zu einem Beratungstermin im MEDA Studio Alfter/Bonn. Einmal vor der Vermessung der Küche und ein zweites Mal danach.

Die Beratung durch Herrn Singh war jedes Mal hervorragend. Besser geht nicht; einfach ein top Küchenfachberater! Unsere Ideen wurden sofort umgesetzt. Herr Singh hatte sogar immer noch eine bessere Lösung parat. Wir sehen deshalb der Lieferung und Montage der Küche freudig entgegen. Die Empfehlung zu MEDA-Küchen erging übrigens von meiner Tochter. Deren Küche samt toller Montage war sehr überzeugend.

Rolf Schmädtke
15.09.2022
5/5

Die MEDA Küche unserer Tochter hat tolle Details, super Qualität und bietet sehr gute Lösungen. Grandios, wie schnell und sauber beim Aufbau gearbeitet wurde.

Rolf Schmädtke
15.09.2022
5/5

Aufgrund der tollen Beratung von Herrn Suyer haben wir uns für eine Küche von MEDA Küchen Gelsenkirchen entschieden. Eine freundliche Beratung und eine gute Küchenplanung hat uns den Küchenkauf zu einem tollen Erlebnis gemacht.

Jürgen Frömling
15.09.2022
5/5

Aufgrund der wiederholt exzellenten Beratung von Herrn Cornelius Kübel und seinen immer wieder sehr wertvollen Tipps habe ich erneut eine Küche von Nobilia konfiguriert bekommen, die meinen Vorstellungen in Hinblick auf Optik, Funktionalität und Preis voll und ganz entspricht. Besten Dank!

Holger Menten
10.09.2022
5/5

Ich habe die Küche mit Herrn Sonntag geplant und noch am selben Tag gekauft. Es war mein erster Termin für die Planung und ich bereue es nicht, den Kauf direkt getätigt zu haben. Die Küche ist sehr schön und hochwertig und ich habe bereits viele Komplimente für diese erhalten.

Sonja Kreis
07.09.2022
5/5

Durch unsere Nachbarschaft war uns Herr Dirk Röbling schon vor dem Kauf unserer Küche bekannt. Er hat uns sehr kompetent und engagiert beraten. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und wurden auf vieles hingewiesen, was wir im Vorfeld gar nicht bedacht haben. Wir können MEDA Küchen Oberhausen weiterempfehlen und freuen uns schon sehr auf unsere neue Küche.

Familie Welz
24. August 2022